Allgemeine Informationen
 

Allgemeine Informationen



Liebe Kunden,

wir bitten Sie, sich unsere allgemeinen Informationen aufmerksam durchzulesen. So werden Missverständnisse vermieden und ein reibungsloser Ablauf Ihrer Feier ist garantiert. 

Da von uns nur frische Waren eingesetzt werden, die von verschiedenen Zulieferern bezogen werden, muss unsere Einkaufsplanung vier Tage vor Lieferung abgeschlossen sein. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen werden müssen. 

Wir bitten Sie, immer für die tatsächliche Anzahl an Gästen Essen zu bestellen. So wird vermieden, dass einzelne Speisen nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Denn dies führt nur zu verärgerten Gästen, was wiederum auf uns als Lieferant zurückfällt. Denn Ihre Gäste wissen nicht, für wie viel Personen tatsächlich bestellt wurde. Da wir auf eine positive Mundpropaganda angewiesen sind, bitten wir diesbezüglich um Ihr Verständnis.
 
Da es sich bei unseren Speisen immer um hochwertige frische Ware handelt, sollten diese auch entsprechend behandelt werden, damit die entsprechende Qualität erhalten bleibt. Wir empfehlen Ihnen, die Speisen nie direkt der Sonneneinstrahlung auszusetzen. Bauen Sie außerdem die Büffets nicht in warmen Räumen auf und lagern Sie die Reste gekühlt, wenn möglich bei Temperaturen unter 5°C. 

Für unsere Lieferung garantieren wir Ihnen einwandfreie Qualität. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, bitten wir Sie uns unmittelbar nach Erhalt der Lieferung darauf anzusprechen. Eine spätere Reklamation, Tage nach der Lieferung, können wir nicht mehr akzeptieren.  

Die Ware ist für den Verzehr am Tag der Lieferung bestimmt. Für den Zustand der Ware am Tag nach der Lieferung übernehmen wir keinerlei Haftung.  

In den Preislisten sind jeweils die Netto- und Bruttopreise (inkl. 19% MwSt.) aufgelistet. Wir bitten Sie den Rechnungsbetrag ohne Abzug bar zu bezahlen oder zu überweisen. 

 

Sämtliche von uns zur Verfügung gestellten Ausstattungsgegenstände sind innerhalb von drei Tagen gespült, in ordentlichem Zustand und vollständig zurückzubringen. Gegen Aufpreis können die Sachen auch ungespült zurück gebracht werden. Nach Absprache können die Sachen von uns abgeholt werden.


Leihgebühr
für Geschirr und Besteck:
1 großer Teller mit Besteck                0,80 €
1 kleiner Teller mit Besteck                0,40 €
1 Kaffeegedeck mit Besteck                0,80 €
1 Glasschälchen                                 0,20 €
 

Preise gelten für Geschirr und Besteck, das gespült zurückgegeben wird.
Bei ungespülter Rückgabe verdoppelt sich die Leihgebühr.
Reinigung pro Tischwasserbad mit Einsatz              7,00 €
Für die Fingerfood-Gläschen berechnen wir 50 Cent Pfand pro Glas.

 

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen eine schöne Feier!!! 


Ihr Partyservice Naumann Team



 
 
Facebook Like-Button
 
 
Partyservice Naumann

Waldwieser Straße 5
66663 Hilbringen

Telefon: (06861) 31 79
Fax: (06861) 790 152


E-Mail:
partyservice-naumann@gmx.de